Sie befinden sich hier: Startseite > Stadtmarketing >

Veröffentlicht:

Gertrüdchen für Stadtmarketing ein voller Erfolg

Das Gertrüdchen war für das Stadtmarketing ein voller Erfolg. Erneut präsentierten sich die Mitglieder des Vereins mit einem Stand auf dem traditionellen Markt

Gertrüdchen für das Stadmarketing ein voller Erfolg

Heinz Friederiszik und Klaus Peter Sasse (v.l.) vor dem Stand beim Gertrüdchen

Neuenrade. Das Gertrüdchen war für das Stadtmarketing ein voller Erfolg. Erneut präsentierten sich die Mitglieder des Vereins mit einem Stand auf dem traditionellen Markt. „Wir haben viele Schals verkauft und alle 1000 Quizbögen für das Gewinnspiel sind auch weggegangen“, berichtete Geschäftsführerin Christiane Frauendorf voller Begeisterung. Das Gewinnspiel war vor dem Gertrüdchen gestartet worden. Teilnehmer mussten sich sattelfest zeigen im Beantworten von Fragen über Neuenrade. Die Quizbögen wurden von den Einzelhändlern verteilt und lagen am Stand des Stadtmarketings aus. Zu gewinnen gab es fünf Mal fünfzig N'euro.

Die Gewinner wurden von den Glücksfeen Felix, Maja, Maxi, Merle und Milla gezogen.

Monika Ranze-Neubert, Sandra Heyer, Hannelore Dobat, Klaus-Dieter Danisch und Petra Burkhardt

können sich ihren Gewinn in der Gertrudenapotheke abholen.

Zurück